DLK 25 goes croatia

Nach gut 30 Jahren im Dienst der Feuerwehr Matrei, sowie des Abschnitts Iseltal, wechselte die Drehleiter DLK 25 ihren Besitzer.

Das Land Tirol führt seit mehreren Jahren Feuerwehrprojekte in den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien und hier vor allem in Kroatien durch.
Durch die perfekte Abwicklung und Koordination durch Peter Logar und seinem Team, sind wir froh und zuversichtlich, dass unser ehemaliges Fahrzeug auch für die Feuerwehr Belišće noch gute Dienste leisten wird.

Bei einer traditionellen Jause, konnten wir die Kollegen aus Kroatien kennenlernen und gegenseitig Erfahrungen austauschen.

Wir wünschen der Feuerwehr Belišće alles Gute und noch viel Freude mit ihrem neuem Einsatzfahrzeug.